Archiv
Mercedes-Benz A45 AMG © Mercedes - Benz
Mercedes – Benz A45 AMG Facelift
28. Juni 2015
Kategorie:

Gute Neuigkeiten für Sportwagenfans. Nun, da der Ford Focus RS auf dem Weg ist und ihm jetzt schon nachgesagt wird, mit seinem Allradantrieb und Driftmodus die Welt der Hot Hatchbacks ganz schön auf den Kopf zu stellen , scheint Mercedes um seinen A45 AMG zu fürchten und bringt sogleich ein Facelift für die A-Klasse. Dieses [...]

Porsche 911 3.2 targa
Porsche 911 3.2 Targa Nordschleife Ausflug
4. Juni 2015
Kategorie:

Wir brauchen nun wirklich nicht viele Gründe, um uns davon zu überzeugen, dass ein Ausflug zur Nordschleife die beste Idee überhaupt ist. Diesmal hatten wir sogar zwei davon. Zum einen hatte der Swift Sport ja neue Reifen und Felgen bekommen und ich wollte die Chance nutzen, diese endlich richtig zu testen und außerdem hatten wir [...]

Ford Mustang
2015 Ford Mustang: Erste Eindrücke
29. Mai 2015
Kategorie:

Ford Mustang. Manche Namen haben eine Aura um sich, von der andere Autos nur träumen können. Der Ford Mustang ist so einer. Denkt man an American Muscle Cars, ist der Mustang fast zwangsläufig das Auto, das sofort im Kopf auftauacht und mit über 9 Millionen verkauften Fahrzeugen, hat er diesen Platz auch völlig zurecht. Trotzdem [...]

Suzuki Swift Sport
Suzuki Swift Sport RAW
6. Mai 2015
Kategorie:

Nachdem wir unsere neue Drivers Passion RAW Videoserie eingeführt hatten, war der nächste logische Schritt natürlich, ein Video von unserem Suzuki Swift Sport zu machen. Auch wenn dieses kein richtiges Update ist, werden einige aufmerksame Zuschauer sicher bemerken, dass der Swift Sport neue Felgen bekommen hat. Ich habe mich für die Enkei Wakasa in Highgloss [...]

Drivers Passion RAW
Drivers Passion RAW
1. Mai 2015
Kategorie:

Wir sind begeistert über den Anklang, den unsere Videos finden und den Fakt, dass viele Zuschauer mit unserer Auswahl und Mischung aus Musik und Sound zufrieden sind. Natürlich halten wir trotzdem immer Ausschau nach Kritik und Vorschlägen in den Kommentaren zu unseren und vielen anderen Autovideos im Netz. Ganz im Vordergrund scheint der Wunsch nach [...]

Archive
Mercedes-Benz A45 AMG © Mercedes - Benz
Mercedes – Benz A45 AMG Facelift
June 28th, 2015
Category:

Good news for performance car fans. Now that the new Ford Focus RS is due to arrive and already claimed to redefine the hot hatch performance world with its new 4-wheel drive system and its drift mode, Mercedes-Benz seems to fear that its A45 AMG will not be able to keep up to this and [...]

Porsche 911 3.2 targa
Porsche 911 3.2 Targa Nordschleife Road Trip
June 4th, 2015
Category:

We certainly don’t need a lot of reasons to convince ourselves that a day at the Nürburgring Nordschleife is the best idea ever. This time, we even had two resons. Firstly, the Swift Sport had recently received a new set of wheels and tyres and I was eager to test them out properly and, most [...]

Ford Mustang
2015 Ford Mustang: First Drive
May 29th, 2015
Category:

Ford Mustang. Some names resonate in a way other cars can only dream of and the Ford Mustang has to be one of them. When it comes to American muscle cars, the Mustang is the one that springs to mind and with over 9 million cars sold to date, it has every right to be. [...]

Suzuki Swift Sport
Suzuki Swift Sport RAW
May 6th, 2015
Category:

After having introduced our new Drivers Passion RAW video series, the next logical thing to do had to be producing another one with our Suzuki Swift Sport fleet member. Whilst this is not a normal fleet update, eagle eyed viewers might be able to spot that the Swift Sport is wearing a new set of [...]

Drivers Passion RAW
Drivers Passion RAW
May 1st, 2015
Category:

We love the fact that so many people like our videos and the carefully chosen blend of music and sound. We do however keep a close eye on comments on our and so many other car videos. If there is one remark that appears under so many of them all over the net it has [...]